Über mich

Wibke Roth unterstützt Menschen, in Bewegung zu kommen.

 

Name: Wibke Roth

Jahrgang: 1978

 

Berufung: Freiheit und Bewegung sind mein Leben. Ich möchte, dass Menschen an meinem Funken teilhaben. Ich freue mich, wenn er über springt. Dazu arbeite ich mit geschriebenen und gesprochenen Worten: Als Journalistin vermittle ich die Bedeutung von Bewegung schriftlich, hinterfrage Trends und Entwicklungen. Als Fitness-, Deepwork®-, Bodybalance®

-, Reha-Orthopädie und Yoga-Trainerin bin ich bei den Menschen. Jeder ist einzigartig. Personal-Fitness-Training ist natürlich das individuellste Programm, um Menschen in ihrer Individualität zu unterstützen. Und zu Bewegung gehört für mich auch der Gegenpol: Innehalten. Sonst wird die schönste Bewegung rastlos.

Hobbies:
Familie und Freunde mit Tieren, Lesen, Laufen, Wandern, Tanzen, Essen, Leben

 

Ich bin...
-philanthrophisch und temperamentvoll.
-mitdenkend und motivierend.

-mit Leib und Seele Trainerin.
-Buch-Autorin und Gesundheitsjournalistin.

 

 

 

Wandern ist wie tanzen mit den Augen!
Wandern ist wie tanzen mit den Augen!

.

Wenn es in meiner Macht stünde...
...gingen alle Menschen mit einer gesunden Bewegungshaltung durchs Leben, denn Sport hält gesund."